#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesplittert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesplittert?

    Hallo! Ich habe gestern um 17.30 Uhr die erste Pille aus dem neuen Blitzer genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht ganz 100%ig rund war, sondern wie ein bisschen abgebröckelt an einer Stelle. Habe sie genommen ohne groß darüber nachzudenken, da ich die Pillen sonst immer "blind", also ohne Kontrolle schlucke. Jetzt bin ich aber doch unsicher, ob da nicht was abgebrochen war und die Pille nicht ausreichend wirkt. Sollte man die Pillen vor dem Schlucken immer kontrollieren? Oder würden ernsthafte Mängel auf den ersten, kurzen Blick auffallen? Grüße!


  • Re: Pille abgesplittert?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von eingeschränkter Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesplittert?

      Auch dabei besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X