#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Ersatzpillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Ersatzpillen

    Hallo Ich war gestern Nacht nicht daheim und habe in meinem Geldbeutel einen Blister mit 2 Ersatzpillen immer dabei. Ich weiß jetzt aber nicht wie alt diese waren ... ich schätze so 9 Monate? Sie waren in dem Reisverschluss und unbeschädigt ... allerdings ist da ab und zu Sonne drauf geschienen aber der Blister war ja im Geldbeutel drinnen ich weiß jetzt auch nicht ob alles in Ordnung mit der Pille war ... lg


  • Re: Alte Ersatzpillen

    sind 9 Monate schlimm ? *

    Kommentar


    • Re: Alte Ersatzpillen

      Hallo,

      in der Regel ist das Haltbarkeitsdatum bei der Pille länger als die 9 Monate, Es kommt aber darauf an, welches Verfallsdatum auf der Packung stand. Ich denke aber, dass hier nichts problematisch ist, da meist die Packungen schon 2-3 Jahre zu gebrauchen sind.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X