#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Ich nehme erst seit 7Monaten die Pille und ich bin immer noch etwas unsicher deswegen. Ich nehme die Lamuna 20.
    Ich hab mich im Netz etwas umgehört und immer wieder hört man das Frauen, die trotz Benutzung der Pille schwanger wurden.
    Das hat mich natürlich noch mehr verunsichert.
    Mein Freund und ich benützen natürlich auch ein Kondom, aber auch das kann reißen oder abrutschen.

    Eigentlich sollte ich schon seit 4 Tagen meine Blutung haben, aber es passiert einfach nichts. Nur ein ziehen im Unterleib. Das die Blutung ausfällt ist mir schon zwei mal passiert.

    Also generell die Frage, kann man trotz Pille schwanger werden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Briseonetouch.


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    wenn man die Pille regelmäßig nimmt, keine Fehler macht und es auch nicht zu Wechselwirkungen kommt, ist eine Ss trotz Pille eine absolute Rarität! Lassen Sie sich durch andere Frauen nicht verunsichern

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Okay, jetzt bin ich beruhigt. Ich bin total durch gedreht als ich das gehört hab.

      Kommentar

      Lädt...
      X