#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magensäure

    heute ist mir etwas blödes passiert... und zwar hab ich mich ca. 2 Stunden nach der Pilleneinnahme gebückt und da ist etwas Magensäure mit hoch gekommen das hab Ich in meinem Rachen und vorne im Mund gespürt. Sollte ich nocheinmal eine Pille nehmen ? oder würde es was aus machen wenn ich vorsichtshalber nochmal eine Anti-Baby-Pille nachnehme ( bin in der 2 Einnahmewoche) da ich in der 1. Einnahmewoche auch schon mal 2 am tag genommen habe obwohl die 2 evtl. gar nicht nötig gewesen wäre. Und ich die letzten Monate auch schon öfter welche doppelt genommen habe und die sind wirklich nicht nötig gewesen. das heißt in jedem Zyklus (so 3-6 Monate) jeweils 3-6 Doppeleinnahmen.


  • Re: Pille und Magensäure

    wieso hastn du das jeweils gemacht?

    Kommentar


    • Re: Pille und Magensäure

      Hallo,

      in diesem Fall ist eine weitere Pilleneinnahme ganz sicher nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Magensäure

        okey aber wenn ich nochmal eine nach nehmen würde wäre das schlimm wegen dem Schutz her ? weil ich glaub ich mach mir sonst immer Gedanken wenn ich jetzt keine nach nehm

        Kommentar



        • Re: Pille und Magensäure

          Sie sollten die Verhütungsmethode wechseln und sich prof. psychol. Hilfe holen!
          Sie machen sich defintiv zu viele Gedanken oder aber Sie wollen uns mit Ihren "fast täglichen" Beiträgen auf den Arm nehmen ...
          Ich persönlich kann Ihre Beiträge nicht ernst nehmen .....

          Kommentar

          Lädt...
          X