#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo, letzten Monat habe ich 4 Tage lang (3x täglich) Penicillin V genommen und habe dann nach der antibiotischen Behandlung 7 Pillen richtig eingenommen und bin dann in die Pause und nach der Pause habe ich meine Pille wie immer eingenommen und hatte 40 min. danach breiigen Stuhlgang also habe ich zur Sicherheit eine Pille aus der Ersatzpackung nachgenommen und hatte am nächsten Tag vier Stunden nach der 2. Pille GV und die weiteren Tage der Woche auch, ich dachte ich sei geschützt wegen den 7 Pillen nach dem Antibiotika aber seit gestern habe ich manchmal ein komisches zirpen in der Leistengegend und bin sehr weinerlich (der erste GV nach der Pause ist 10 Tage her) ps. Ich nehme die belara


  • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X