#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille , Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille , Schutz

    Hallo Dr. Scheufele, Ich habe vor paar tage einen Bericht ihnen geschickt zu Durchfall , Pille und Schutz. Ich habe nach 2 std Durchfall bekommen nach der Pillen einnahme. In auf Verpackungszettel stand drauf das ich eine 2ten Pille nehmen soll von einer Reserven Stange also mit der Stange meine ich die 3 Wochen . Ich hatte den durch Fall am Mittwoch in der 3 ten Woche im 1ten Monat genommen und nach dem Durchfall die 1ten Woche vom 2ten Monat also eine neue Stange. Ich höre am Donnerstag mit der pille auf und fange am Freitag immer an. Und ich wollte sie jetzt fragen ob ich heute dann die pille weg lassen soll. Dann höre ich praktisch Mittwoch auf und fange Donnerstag an oder?? Weil ich ja 2 Pillen am einem tag genommen habe Mfg jenn.ii


  • Re: Pille , Schutz

    Hallo,

    ja, Sie können so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X