#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrimhexal forte 800 und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrimhexal forte 800 und pille

    Hallo!
    wollte gerne erfragen, ob cotrimhexal forte die Pillenwirkung beeinflusst.
    Finde unterschiedliche Meinungen dazu.
    Danke!
    Gruß
    Isa


  • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

    Hallo,

    das Präparat kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Sie sollten während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

      Danke für die Antwort.
      Nach der Einnahme vom Anitbiotikum muss ich nur noch 4 Pillen nehmen und habe dann die einnahme pause.
      kann ich dann nach insgesamt 7 Tagen nach ende der einnahme des AB wieder ohne Verhütung oder muss ich noch drei Pllen nach der Pause einnehmen bevor der Schutz wieder gegeben ist.
      Danke nochmal!

      Kommentar


      • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

        In dem Fall besteht der Schutz erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

        Kommentar



        • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

          Kann ich die Pille auch durchnehmen? Und habe dann nach 7 Einnahmen wieder Schutz?
          Vielen lieben Dank!

          Kommentar


          • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

            Ja, auch so können Sie problemlos vorgehen.

            Kommentar


            • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

              ich nehme jz seit 1 monat die pille ich bin jz nun nach 21 tagen in der pillenpause kriege aber meine tage nich .. meine frage ist kann ich nach 7 tagen pillenpause dann trotzdem mit der nächsten packung anfangen obwohl ich meine tage nich hab ? oder wenn ich sie noch kriegen sollte kann ich dann auch mit der nächsten Packung anfangen ? danke schon ma im vorraus

              Kommentar



              • Re: cotrimhexal forte 800 und pille

                Hallo,

                Sie sollten nach den 7 Tagen in jedem Fall wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, bei völlig ausbleibender Blutung würde ich zudem zu einem SS-Test raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X