#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen - wie funktioniert Variante2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen - wie funktioniert Variante2?

    Hallo ihr Lieben, wie ihr im Text oben schon seht: ich habe gestern Abend die pille vergessen zu nehmen (3. Woche) und habe es heute Abend als ich die nächste nehmen wollte (& jetzt auch noch nicht genommen habe) erst bemerkt... Jetzt gibt es ja 2 Varianten: ich würde gerne die der "Periode vorziehen" am besten machen wollen.. Aber: ich verstehe das nicht so ganz. Wenn ich jetzt auch heute keine mehr nehme, bekomme ich 2-3 Tage später meine Tage also ca. Am Freitag. Wann muss ich dann anfangen die neue Pillenpackung wieder zu nehmen? Muss das dann am Montag Abend sein (der 1. Abend wo ich die pille vergessen habe) oder kann das auch früher sein? Also z.B. Schon am Samstag mit der neuen Packung anfangen? UND: kann es dann nicht sein, dass ich die neue Packung anfange & meine Tage aber noch habe? ist das nicht komisch?! Bitte um schnelle antwort - ich bleibe so lange wach Lg JRGIRL


  • Re: Pille 3. Woche vergessen - wie funktioniert Variante2?

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall den Montag als 1. Pausentag rechnen, also spätestens am nächsten Montag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen. Auch am Samstag wäre das aber kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X