#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen in 2 Woche, davor ungeschütz Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen in 2 Woche, davor ungeschütz Sex!

    ich nehme die mikropille Ministon. ich fange an einem dienstag an, meine Pille um 21 Uhr zu nehmen. diese habe ich auch durchgängig genommen. am Sonntag hatte ich ungeschütz Geschlechtsverkehr, aber habe die Pille weiterhin bis Mittwoch genommen. da ich soviel Stress hatte, habe ich sie jedoch am Donnerstag und Freitag vergessen zu nehmen. als ich dies am Samstag früh bemerkte, habe ich die fehlenden Pillen genommen( sowie es in der packungsbeilage stand ) und die Pille weiterhin im Zyklus genommen. heute habe ich die letzte Pille genommen und müsste meine Blutungen diese Woche bekommen, also, ich hoffe es. ist die warscheinlichkeit sehr hoch das ich vielleicht schwanger sein könnte? denn, meine Frauenärztin meinte das In der 2ten Woche der Pille es sehr gering ist, schwanger zu werden, auch wenn man die Pille einmal vergessen hat, aber ich habe sie ja 2 Tage nicht genommen, bzw die von Freitag verspätet. und da ich sie vor dem Geschlechtsverkehr sorgfältig genommen habe und danach 4 Tage .. ich möchte echt nicht schwanger werden ...


  • Re: Pille 2x vergessen in 2 Woche, davor ungeschütz Sex!

    Hallo,

    beim Vergessen von 2 Pillen ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen. Wenn Ihre Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, können Sie aber beruhigt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen in 2 Woche, davor ungeschütz Sex!

      ich habe vorhin bemerkt, das ich nur die Pille von Donnerstag vergessen habe und die von Freitag innerhalb von 12 Stunden eingenommen habe ( samstag früh ). damit habe ich nur eine Pille vergessen. ist die Chance trotzdem hoch oder weniger geworden? danke für die schnelle Antwort !

      Kommentar


      • Re: Pille 2x vergessen in 2 Woche, davor ungeschütz Sex!

        Wenn Sie die Pille in der 2. Anwendungswoche nur 1x vergessen, bleibt der Schutz bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X