#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 tägige Pause zwingend notwendig bei Wechsel von Levomin20 auf Yaluvea/Alessia?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 tägige Pause zwingend notwendig bei Wechsel von Levomin20 auf Yaluvea/Alessia?

    Hallo. Da ich momentan im Urlaub bin und gestern die letzte Pille von der Levomin20 genommen habe, würde ich gerne wissen ob ich die 7 Tage Pause zwingend machen muss oder heute direkt schon mit der neuen Pille anfangen kann.. Die Yaluvea hat 0.06mg gestoden und 0.015mg Ethinyledtradiol. Demnach ist sie niedriger dosiert als die Levomin20. Würde ungern jetzt im Urlaub eine Blutung haben. Bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort Liebe Grüße


  • Re: 7 tägige Pause zwingend notwendig bei Wechsel von Levomin20 auf Yaluvea/Alessia?

    Hallo,

    Sie können problemlos ohne Pause mit der Einnahme des neuen Präparates beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X