#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der PillenPause Anzeichen für nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der PillenPause Anzeichen für nicht schwanger?

    Hey ihr lieben! Ich hab da eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Bedeuten die Blutungen in der PillenPause, dass man nicht schwanger geworden ist? Ich habe schon von so vielen gehört dass auch wenn man die Blutung in der PillenPause bekommt man trotzdem schwanger sein könnte (Falls man bei der Einnahme was falsch gemacht hat). Dass diese Blutung halt nur eine Art abbruchsblutung ist. Wenn man nicht verhütet aber dennoch seine Periode bekommt heißt es ja, dass man nicht schwanger geworden ist. Ebenso mlt Pillen Einnahme? Würde mich über Antworten von Leuten die es 100% wissen freuen. Ganz liebe Grüße


  • Re: Blutung in der PillenPause Anzeichen für nicht schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X