#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Valette und habe bis jetzt mit meinem Freund immer auch noch zusätzlich mit Kondom verhütet. Dieses Monat haben wir 2 mal ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt (19.4., 29.4.). Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, musste nicht erbrechen, hatte keinen Durchfall und musste keine Medikamente nehmen.
    Seit 1-2 Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken (vermehrt rechts). Für mich ist dieses Ziehen keine Neuheit, jedoch nehme ich es jetzt bewusster war, da ich diesen Monat nicht mit Kondom verhütet habe und ich immer sehr vorsichtig bin, was Verhütung angeht. Ich habe noch 4 Pillen einzunehmen, bekomme also in 6 Tagen meine Menstruation. Kann es sein dass meine Pille nicht wirkt und das Ziehen ein Anzeichen von einer Schwangerschaft ist oder ist dies nur ein Anzeichen für meine bevorstehende Menstruation?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich ein wenig! :-)

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X