#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel auf höher dosiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel auf höher dosiert

    Hallo, ich habe von der Selina mite auf die höher dosierte Balanca gewechselt. Da ich in de 2. Woche des letzten Blister Selina durchfall hatte, riet mir mein FA ohne Pillenpause gleich mit der Balanca anzufangen. Am Tag nachdem ich die erste Balanca genommen habe, habe ich so eine Blutung gekriegt wie wenn ich die Regel hätte. Ist das normal? Kann das an dem anderen Gestagen liegen?


  • Re: Pillenwechsel auf höher dosiert

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch den Wechsel auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X