#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz aufrecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz aufrecht?

    Hallo,

    da ich meine Pille normalerweise pünktlich und regelmäßig einnehme, habe ich gerade leichte Panik..

    Leider habe ich die Pille in der 2. Woche (Tag 10) vergessen, habe die Pille dann 7 Tage wieder korrekt eingenommen und in Woche 3 (Tag 18) GV, ohne zusätzliche Verhütung, da ich zu diesem Zeitpunkt ja geschützt war.
    Leider habe ich dann gestern erneut die Pille vergessen, Woche 3/Tag 20. Ich habe vorhin die vergessene Pille nachgenommen und werde die Pillenpause auslassen und den nächsten Blister beginnen.
    Ist so der Pillenschutz noch aufrecht?

    Ich freue mich über Ihre Auskunft.


  • Re: Pillenschutz aufrecht?

    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie wie beschrieben vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X