#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile Zoely

    Hallo, ich nehme seit Juli 2014 die Pille Zoely und seit November/Dezember bis heute/jetzt habe ich 5 kg mehr als sonst. Kann das von dieser Pille kommen? Ich hatte bis jetzt vier verdchiedene und von keiner zugenommen. Eigentlich müsste hier die Zoely ja positiver sein, da östrogenfrei. Danke!


  • Re: Pile Zoely

    Hallo,

    richtig, bei den östrogenfreien Pillen ist eigentlich die Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen deutlich geringer als bei den anderen Pillen mit mehr Östrogen.
    Deswegen gehe ich bei der genannten Gewichtszunahme von anderen Ursachen aus ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X