#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille?

    Hallo,

    super Seite! (:
    Ich habe mal eine Frage,wenn ich zum Beispiel in dem vorherigen Pillenblister in der letzten Woche einen Einnahmefehler gehabt hätte und dann in die 7 Tägigen Pillenpause gehe, wo ganz normal meine "Abbruchblutung" kommen würde u nd ich dann an dem ersten Pillentag meine Pille zur selben Uhrzeit nehme ein paar Stunden ungeschützten GV hätte, wäre ich dann noch geschützt? - Bzw. ist der Schutz sofort wieder gegeben??



  • Re: Wirkung der Pille?

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille?

      Danke für das Antworten. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Anwendungsfelder hatte, aber wenn ich keinen hatte, und Die erste Pille im neuen Blister nehme und dann an dem Abend mein Freund kurz in mir drin war ohne Kondom ca 2stunden , besteht da ein Schwangerschaftrisiko? Also dh er war 2stunden nach der ersten pilleneinnahne für paar Sekunden in mir drin ohne Kondom. Er ist weder davor noch danach gekommen. Ist das Risiko hoch?? Ich bin zur Zeit etwas besorgt, habe ständig Durchfall vor Angst und habe sogar Angst vor einem Schwangerschaftstest...

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille?

        Ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X