#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Und zwar gehts bei mir um folgendes. Seit einigen Tagen hab ich jetzt schon Durchfall. Seit gestern Montag nehm ich die Pille wieder. Um 17:30 hab ich die Pille ggenommen und ca. 12 Stunden danach hatte ich Durchfall. Soweit ich weiß ist dadurch der Verhütungsschutz trotzdem noch vorhanden, da die Pille genug Zeit hatte zu wirken. Jetzt frag ich mich ob die Pille ihre Wirkung beibehält wenn der Durchfall über mehrere Tage anhält also zwischen den Pilleneinnahmen auftritt? Hoffe jemand hat die passende Antwort.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn der Durchfall länger als 3-4 Tage anhält, kann die Wirkung der Pille gefährdet sein. Zusätzliche Verhütung wäre dann zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X