#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex - Blasenentzündung - Eintages-Antibiotikum- Pille- Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex - Blasenentzündung - Eintages-Antibiotikum- Pille- Schutz?

    Hallo liebe Community. Ich hatte nach meiner Pillenpause am 7.4 wieder wie normal die Erste Pille genommen. Am 10.4 hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und dann am 12.4 prompt eine Blasenentzündung...ich habe dann ein Eintages Antibiotikum (Monuril 300) verschrieben bekommen. Ich habe extra in der Packungsbeilage nachgelesen und erst 5 Stunden nach der Einnahme des Abtibiotikums die Pille genommen... Ich bin jetzt wieder in meiner Pillenpause und es dauert auch noch drei Tage, bis meine Monatsblutung kommt, aber ich bin jetzt etwas verunsichert...ist der Schutz der Pille trotz des Antibiotikums und mit der 5 Stunden Pause zwischen den Einnahmen gewährleistet oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? :/ Ich würde mich über eine Antwort freuen!


  • Re: Sex - Blasenentzündung - Eintages-Antibiotikum- Pille- Schutz?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X