#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

    Hey
    Ich bin neu hier und hab mich immer über diese Seite informiert, doch nichts hat so ganz genau auf mich zugetroffen, deshalb wollte ich nochmal selbst meine Frage stellen.
    Ich habe im April 2014 eine sehr starke Magen-Darm Grippe gehabt, sie hat sich über 2 Wochen gezogen. Ich war auch 4 Tage im Krankenhaus, wo mir extrem viel Flüssigkeit zugeführt wurde, sonst hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert bis sie weg war. Ich hatte ein Bakterium in mir, wie genau es heißt weiss ich nicht mehr. Seit dieser Zeit (glaube ich zumindest) habe ich häufig Schleim im After, zum Beispiel hab ich manchmal das Gefühl ich müsste auf die Toilette und es kommt nur ganz viel Schleim, dasselbe beim "pupsen". Ich hab keinen Durchfall, ab und zu mal weichen Stuhl aber ich schätze das kommt bei jedem mal vor. Über Bauchschmerzen kann ich mich auch nicht beklagen und ich habe selten kleine Blutflecken? drin.
    1. Meine erste Frage ist : kann das noch von meiner Krankheit kommen, dass mein Darm überempfindlich ist und ja was wäre das für eine Krankheit?
    2. Könnten es Hamörriden sein?
    3. Ich nehme die Pille, ist es möglich das diese Schleimabgabe meine Wirkung beeinträchtigt, vorallem wenn es innerhalb der 4 Stunden passiert ?
    Ich danke für antworten,
    Liebe Grüße


  • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

    Hallo,

    eine Magen /Darm Grippe geht meist vom "Noro-Virus" aus...

    Und es braucht einige Zeit, bis sich der Darm davon wirklich erholt hat.... ca. 14 tage....manchmal auch länger...

    Blutflecken könnten von kleinen Verletzungen ( Wundsein vom Durchfall) des Schließmuskels stammen oder von kleineren Hämorrhoiden ( machen aber keine Schmerzen )....

    Hämorrhoiden werden von einem Proktologen festgestellt... sind aber eher harmlos...

    Die Pille wird im Darm aufgenommen, aber der Schleim beeinträchtigt die Pille nicht, solange kein Durchfall innerhalb der ersten 4 Stunden auftritt..

    Trotzdem ist angeraten in dieser Zeit einfach zusätzlich zu Verhüten...

    Aber wer hat denn schon Lust auf Sex bei Durchfall?

    Lg, Nesty







    Kommentar


    • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

      Also ist es egal ob der Schleim Austritt solange man keinen Durchfall hat? Und wieso soll ich zusätzlich verhüten,wenn ich keinen Durchfall hatte? Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

        Also ist es egal ob der Schleim Austritt solange man keinen Durchfall hat? Und wieso soll ich zusätzlich verhüten,wenn ich keinen Durchfall hatte? Danke für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

          Hallo,

          wichtig ist, das der Darm die Pille aufnimmt, also kein Durchfall auftritt innerhalb dieser 4 Std....

          Bedeutet:

          Nach der korrekten Einnahme von 7 aufeinander folgenden Pillen aus der Packung ( OHNE Durchfall) ist der Schutz wieder gegeben....

          LG, Nesty



          Kommentar


          • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

            Guten Tag,
            bei mir war es gestern ähnlich. Ich nahm die Pille und so etwa nach 10-20 Minuten verspürte ich dass es sich im After Bereich etwas nass
            anfühlte. Ich ging auf Klo und schaute nach und konnte fest stellen dass etwas Flüssigkeit ausgetreten war. Ich hatte aber weder Bauchschmerzen noch Blähungen oder sonst ein Durchfallartiges Gefühl!!
            nur eine ganz klare wässrige Flüssigkeit und auch nicht viel.
            Beeinträchtigt sowas den Schutz der Pille?

            mache mir echt Sorgen, ich weiß einfach nicht was sowas ist hatte das noch nie und weiß nicht ob es zu Durchfall zählt da es wirklich nur so 4-5 wässrige Tropfen waren also durchsichtiger Schleim eventuell weiß garnicht wie ich es beschreiben soll leider
            vieln dank im Voraus!!

            Kommentar


            • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

              Hallo,

              hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

                Hat es für die Pille eigentlich Auswirkungen, wenn ich sie nehme und am nächsten morgen feststelle, habe Blut im Stuhl gehabt. Hatte abends nach der Einnahme auch etwas Bauchschmerzen dachte mir komm gehste einfach morgens auf Klo. Und dann war da Blut im Stuhl. Habe das aber eigentlich nie. Hat das Auswirkungen auf die Aufnahme der Pille?

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Schleim aus After Beeinträchtigung der Pille ?

                  Dies hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X