#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

    Hallo,

    ich bin etwas beunruhigt und sehr angespannt die letzten Tage, da ich Angst habe schwanger zu sein.
    Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille Sibilla und am Freitag, den 10.4.2015 hatte ich meine erste Pille aus dem neuen Blister um 21 Uhr genommen. Davor war ich in der 7 tägigen Pillenpause. Abends hatte ich dann mit meinem Freund intensiveres Petting (ca. 23.30hr) und dabei ist er mit seinem steifen Penis kurz für ein paar Sekunden - höchstens 10-15 sek und 10 mal rein und raus- in mir gewesen. Er ist weder davor noch danach gekommen,aber ich weiß nicht ob in der Zeit der gewissen "Lusttropfen" aus ihm gekommen ist.
    Ich bin etwas besorgt, denn ich habe zuvor vom 8-10.4.15 für 3 Tage das Antiobiotika "Azithromycin 500" genommen und Freitag morgens ja auch noch das Antiobiotikum und abends wie gesagt die Pille um 21 Uhr genommen.
    .
    Am jetzigen Donnerstag nehme ich die letzte Pille meines Blisters und hatte in der Zeit auch keinen GV etc und müsste wie immer am Sonntag meine "Abbruchblutung" bekommen.
    Nun bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt geschützt gewesen bin , denn nirgends steht hier was von Wechselwirkungen und auch nicht im Beipackzettel des Antibiotika. Zudem bin ich mir auch unsicher, ob ich die Pille des vorherigen Blisters auch richtig genommen habe..

    Wirkt auch die Pille SOFORT an dem 10.4.15 ?


    Seit den letzten Tage habe ich immer total Angstattacken,dass es doch zu einer Schwangerschaft führen könnte - bin total angespannt,hab Magenschmerzen, Ziehen im Unterleib, weißen Ausfluss.

    VIelen Dank fürs Antworten!!!


  • Re: Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

      Danke für die Antwort. Und ich habe ja Freitag abend die erste Pille genommen,also am 10.4.15 und ca 2,5 später war er ja inmir drin gewesen. War die Wirkung sofort schon da? Denn ich bin mir ja nicht sicher ob ich die vorherige Pille korrekt genommen habe und somit geschützt in der Pillepause war???

      Kommentar


      • Re: Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

        Slebst wenn die Pille nicht ganz ihren Schutz hatte bzw ich einen Einnahmefehler gehabt habe (?) , wäre eine Schwangerschaft trotzdem ausgeschlossen? Er war nur kurz drin und hatte weder davor und noch danach einen Samenerguss.. JEdoch sind wir uns unsicher ob er den sog. Lusttropfen bzw ob Sperma ausgetreten ist,als er kurz 15 sek. in mir drin war ohne Kondom ?!

        Kommentar



        • Re: Pille, Antibiotika, Lusttropfen - schwanger?

          Auch dann gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X