#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe meine Pille an dem letzten tag von der zweiten Woche vergessen und am nächsten tag morgens gleich nachgenommen. An dem Tag hatte ich dann noch GV. Jetzt habe ich seid drei tage bauchschmerzen. Besteht eine Gefahr Schwanger zu sein?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ich hätte am Mittwoch nach der 7 Tage Pause wieder beginnen sollen meine Pille zu nehmen habe aber erst Dienstag begonnen und 7 Tage durch genommen nach den 7 Tagen hatte ich ungeschützten GV. Besteht jetzt das Risiko schwanger zu werden ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Nach 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Also war es nicht schlimm das ich statt Mittwoch nächste Woche Dienstag begonnen habe? Nun bin ich aber ca 4 Tage überfällig habe heute einen SS- test gemacht und der war negativ. Habe meine Periode aber trotzdem nicht bekommen ? Woran könnte das liegen ? Bin ich vielleicht doch schwanger ?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ich hatte übersehen, dass sich der Einnahmebeginn um mehr als 1 Tag verspätet hat, dann ist der Schutz erst im folgenden Zyklus wieder gesichert. Bei negativem Test ist aber nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, dann kann die Blutung auch aus hormonellen Gründen ausbleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Wann sollte ich denn wieder mit der Pille anfangen nach denn 7 Tagen oder dann wenn ich meine Periode bekomme ?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Sie können dann nach der 7-tägigen Pause wieder mit der Einnahme beginnen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Hab noch eine frage da ich mir mit allem sehr unsicher vin Ich habe heute meine Periode bekommen aber verspätet kann ich trotzalledem Schwanger sein ?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen

                    * denn ich habe gehört das es auch sein kann das es eine Abbruchblutung sein kann da ich meine tage auch verspätet bekommen habe ich hätte sie Freitag bekommen sollen sie aber Sonntag früh bekommen. Könnte es auch eine Abbruchblutung sein oder wirklich meine Periode ?

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen

                      Hallo, es ist der erste Monat, wo ich die Pille nehme und hatte ein Tag vor meinem Eisprung ungeschützten GV und an dem Tag es Eisprunges. Den Abend habe ich vergessen die Pille zu nehmen (die 1. Pille der 3. Woche) habe sie 15 Stunden später eingenommen und hatte sex. Kann ich jetzt schwanger sein? Ich habe noch 6 Pillen übrig und mit der die ich heute genommen habe wären es ja dann 7 also ist der Schutz noch gewährleistet?

                      Kommentar


                      • Re: Pille vergessen

                        Schelly123 Ich bin zwa kein Fachmann aber ich denke der Schutz ist noch gewährleistet. Guck doch mal auf den zettel in deiner Packung, da steht drauf was du tun kannst, wenn du die Pille in der 3 Woche vergisst.

                        Kommentar


                        • Re: Pille vergessen

                          Hallo, ich brauche dringend eine Antwort. Ich habe ja am Sonntag dachte ich meine Periode doch bekommen aber die sind heute scjon vorbei also kann es nicht meine Periode gewesen sein also bin ich jetzt doch schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? Was sollte ich jetzt am besten tun?

                          Kommentar


                          • Re: Pille vergessen

                            Hallo,

                            es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Pille vergessen

                              Mein Problem kennen sie ja. Hab es oben alles hingeschrieben. Hab jetzt bloss immer noch Bauch und Unterleibschmerzen und habe immernoch angst schwanger zu sein. Kann ich wirklich von ausgehen das es nicht der Fall ist?

                              Kommentar


                              • Re: Pille vergessen

                                Hallo,

                                JAAAA, Sie können nach wie vor davon ausgehen, dass keine Ss vorliegt.
                                Lassen Sie die Bauch- und Unterleibsschmerzen anderweitig abklären.

                                Katzenauge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X