#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

efflumidex und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • efflumidex und pille

    Hallo, Ich musste auf Grund einer allergischen Bindehautetzündung efflumidex tropfen nehmen. gibt es eine WechselWirkung mit der Pille?


  • Re: efflumidex und pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: efflumidex und pille

      Wegen der allergie habe ich noch andere Medikamente genommen und heute noch mal anderse tropfen verschrieben bekommen Efflumidex vividrin floxal Edo Und noch andere pflanzliche tropfen Außerdem nehme ich mich ceterizin hexal. wegen einer allergischen Reaktion auf die efflumidex tropfen musste ich noch Cortison Creme anwenden. gibt es bei all diesen Medikamenten Wechselwirkungen?

      Kommentar


      • Re: efflumidex und pille

        Auch hier kommt es zu keinem Wirkungsverlust der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X