#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal wieder eine Frage wegen Durchfall, weil ich nicht genau weiß wie ich jetzt vorgehen soll.

    Am Freitag hatte ich eigentlich normalen festen Stuhlgang, nur ganz zum Schluss ist es ein wenig flüssig geworden, habe mir aber noch keine Gedanken gemacht. Am Samstag hatte ich dann einmalig richtigen Durchfall, habe sofort danach Immodium genommen... am Sonntag hatte ich dann gar keinen Stuhlgang. Heute hatte ich das Gefühl, dass ich Durchfall kriege, aber es war dann doch relativ normal, auf jeden Fall geformt... nur fühlt sich mein Magen immer noch etwas komisch an.

    muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen um die Pillenwirkung machen, weil das jetzt schon seit Tagen so ein komisches Hin und Her mit meinem Magen ist? ich bin in der ersten Pillenwoche.

    Lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Nachtrag: ich nehme meine Pille immer zwischen 18 und 19 Uhr, und der Durchfall ist dann immer erst am nächsten Tag gegen Nachmittag... falls das was beeinflusst

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können hier von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X