#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing-Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing-Wirkung

    Hallo.

    Wirkt der NuvaRing bei jeder Frau sicher, solange er richtig angewendet wird? Sprich, er sitzt konstant in der Vagina und wird nicht heraus genommen (noch niemals zum GV). Oder kann es sein, dass der NuvaRing bei manchen Frauen einfach nicht wirkt?

    Habe mal gehört, dass die Pille z.B. bei manchen Frauen einfach nicht wirken würde, da sie nicht vertragen wird etc... Woran merkt man, dass die Pille z.B. nicht wirkt/wirken kann? Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass man es daran merken würde, wenn man sie permanent erbricht bzw. jedes Mal nach der Einnahme an Durchfall leidet. Oder?
    Ich wollte dementsprechend mal wissen, wie das beim NuvaRing aussieht? Erbrechen und Durchfall setzten die Wirkung ja nicht herab...

    Liebe Grüße :-)


  • Re: NuvaRing-Wirkung

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung können Sie dabei von sicherem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X