#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus!

    Liebes onmeda Team!

    Ich habe diesen Zyklus, die erste Pille der 2. Woche vergessen, habe sie nach 14 Stunden nach genommen und hatte dann am vorletzten tag der 3. woche GV mit Kondom. Nun bleibt meine Regel aus. Ich habe leider schon meinen letzten Zyklus sehr durcheinander gebracht und mache mir nun sehr große Sorgen, ich weiß zwar nicht wie es hätte passieren können, aber Gedanken vom Lusttropfen schwirren mir durch denk Kopf. Am dritten Tag der Pillenpause, dachte ich die Periode würde kommen, es waren allerdings nur ein paar Tropfen Blut und jetzt kommt nicht mal mehr das. Der GV der zur Schwangerschaft hätte führen können, ist erst 9 Tage her. Ist es trotzdem schon möglich einen Urinschwangerschaftstest zu machen? Meine Periode kommt normalerweise immer regelmäßig und ist noch nie ausgeblieben. Ich hatte auch nicht mehr Stress oder dergleichen als sonst. Jetzt mache ich mir große Sorgen...

    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    Laura



  • Re: Periode bleibt aus!

    Mir fällt noch ein, dass Sperma beim Petting vom Bettbezug aufgesogen wurde, ich kann mich erinnern einmal diese kühle Stelle in meiner Schrittgegend gefühlt zu haben, kann Sperma das vom Deckenbezug aufgesogen wurde, denn noch schwanger machen?

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus!

      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist hier ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Die Blutung kann hormonell bedingt mal ausbleiben, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus!

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
        Ich werde einfach mal abwarten und hoffen, dass nichts ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X