#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa Pille danach und Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa Pille danach und Qlaira

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin jetzt schon Dankbar über jeden Tipp den ihr mir geben könnt.. also ich hab das aller erste mal meine Pille vergessen (Qlaira). Es ist eine 28 Tage Pille und man nimmt sie immer durch. Jetzt habe ich am Tag 24 die Pille vergessen (habe ich erst am nächsten Tag bemerkt) und hatte am gleichen Tag aber Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. In der Packungsbeilage steht, dass man gleich mit der neuen Packung anfangen soll und 9 Tage zusätzlich verhüten soll. Jetzt ist uns heute morgen aber ein dummer Fehler passiert und wir haben miteinander - ohne zusätzliche Verhütung - geschlafen und haben beide nicht mehr an die Pille gedacht. Das war erst Tag 6 von 9. Ich hab dann am gleichen Tag mir noch die Pille danach geholt. Das war die PiDaNa und ich dachte man müsste verhüten bis zur nächsten Packung. Jetzt habe ich aber gelesen das die PiDaNa keine Wechselwirkungen mit der Pille hat. Seit der Pille danach sind jetzt 12 Tag vergangen. Bin ich nun schon wieder geschützt oder nicht? Bin jetzt am 18. Tag von der Pille. (Meine Tage kriege ich seitdem ich die Qlaira nehme nicht mehr.)

    Danke schon einmal für die Antwort.

    Liebe Grüße
    Sofie



  • Re: PiDaNa Pille danach und Qlaira

    Hallo,

    Sie sind in diesem Fall erster wieder ab dem Beginn des nächsten Zyklus geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X