#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma und Schwangerschaft

    Hallo! mein freund und ich hatten heute GV. Nachdem er ejakuliert hat, hat er das sperma mit einem taschentuch entfernt (nicht sehr gründlich, könnte bestimmt noch etwas sperma auf der hand gewesen sein jedoch nix groß sichtbares ). Ein paar Sekunden später hat er mich an der Scheide angefasst, ist jedoch nicht in sie rein. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft in so einem Fall? Liebe Grüße


  • Re: Sperma und Schwangerschaft

    Hallo,
    im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X