#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 1. Woche 1. Tag pilleneinnahme sex ohne Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 1. Woche 1. Tag pilleneinnahme sex ohne Verhütung

    Ich habe am Sonntag die erste Pille nach der pillenpause eingenommen und hatte nach 2,5 stunden kurz durchfall aber danach war alles wieder in Ordnung. Habe aber auch keine Pille nachgenommen. Danach hab ich die nächsten tage wie gewohnt die Pille nachgenommen und heute ist der 4. Pillentag der erstem Woche. Heute morgen hatte ich sex mit meinem Freund ohne Kondom aber er ist nicht in mir gekommen. Erst haben wir es ohne Kondom gemacht und kurz vor dem ende hat er sich ein kondom übergezogen. Kann es trotzdem sein daas etwas spermien in meine scheide gekommen sind und ist der Schutz ganz sicher nicht mehr vorhanden? Kann ich hierbei eine Schwangerschaft ausschließen?


  • Re: Durchfall 1. Woche 1. Tag pilleneinnahme sex ohne Verhütung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall 1. Woche 1. Tag pilleneinnahme sex ohne Verhütung

      Vielen dank für die antwort! Aber der Schutz ist bis zum 7. Tag trotzdem nicht mehr da oder? Da ich ja keine Pille nachgenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Durchfall 1. Woche 1. Tag pilleneinnahme sex ohne Verhütung

        Sicherheitshalber sollten Sie bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X