#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich habe am Montag meinen neuen Ring eingesetzt. Gestern Abend hatte ich den Ring für ca. 15 Min wieder heraus genommen. Er wurde nach der Zeit wieder eingesetzt. Heute morgen auf der Toilette habe ich beim abtupfen gemerkt, dass der Ring ein wenig herausragete. Keine Ahnung wie lange oder wie weit. Ich rückte ihn dann gleich wieder zurecht. Nun ist meine Frage, besteht noch ein Schutz oder ist das eher gefährlich?

    Danke.


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    wenn der Ring längere Zeit aus der Scheide geragt hat, würde ich sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X