#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nach Pille danach

    Guten Morgen, Im letzten Blister habe ich die ellaone Pille danach genommen, da ich aufgrund einer Magen Darm Grippe ungeschützt war und das Kondom gerissen ist. Das war am 3. Einnahmetag. Habe die Pille wie gewohnt weiter genommen und die 7 tägige Pillenpause gemacht und meine Abbruchblutung normal wie immer bekommen. Ein SS Test war negativ. Habe dann wie gewohnt letzen Mittwoch die Pille wieder eingenommen meine Frage ist jetzt, ab wann der Schutz der Pille wieder gegeben ist. Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen? Ich nehme die Aristelle. Danke für die Antwort


  • Re: Wirkung der Pille nach Pille danach

    Hallo,

    Sie sind in diesem Fall jetzt wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X