#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister kaputt

    Hallo und einen schönen guten Abend! Ich habe meinen Pillenblister immer in dieser kleinen Extratasche in meiner Handtasche. Als ich meine heutige Pille genommen habe, habe ich gesehen, dass die Schutzfolie der Pille für morgen leicht angeritzt ist. Da der Blister aber immer in meiner Tasche liegt, kann ich kaum sagen, seit wann die Schutzfolie nun schon angeritzt ist. Eigentlich dürfte es ja nicht der Fall sein, aber kann das der Pille an sich "schaden"? Ich meine, die wird ja nicht grundlos so verpackt.. Oder sollte ich zusätzlich verhüten? Die Pille um die es sich handelt ist übrigens die Dienovel. Danke im Voraus und liebe Grüße.


  • Re: Blister kaputt

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X