#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne genommen, 1 Tag später Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne genommen, 1 Tag später Antibiotika

    Guten Tag Herr Dr.Scheufele, Erstmal hoffe habe ich ihren Namen richtig geschrieben. Nun zu meiner Frage, ich habe am 1. Tag meine Pille vergessen (vorletzte Woche Freitag war der 1.Tag, 10.04.15) habe die dann direkt Samstag genommen und dann leider am 18.04 die 9. vergessen und am 19.04 ungeschützten GV gehabt mit meinem Freund, habe dann innerhalb von 24 Std. die EllaOne genommen und nehme die Pille weiter, habe nun nebenbei aber noch ne Mandelentzündung und habe heute am 21.04. mit der Einnahme von Antibiotika begonnen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Vielen Dank für die Arbeit für die Antwort! Lg Hypothema


  • Re: EllaOne genommen, 1 Tag später Antibiotika

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" wäre in diesem Fall nicht notwendig gewesen.
    Jetzt ist der Verhütungsschutz erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne genommen, 1 Tag später Antibiotika

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ist das denn jetzt schädlich? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X