#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasser fleck auf jogginghose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasser fleck auf jogginghose

    hallo verhütungsforum,

    ich habe mit meiner freundin petting gemacht, ich hatte eine boxershort und eine jogginghose an..sie garnichts..
    Ich habe kurz bevor ich mit dem finger in sie eingedrungen bin an meine hose gefasst weil ich mein penis steif geworden ist und ich ihn
    etwas weiter in die hose drücken wollte dann bin ich gekommen
    meine jogginghose war etwas feucht...ich hab mir leider keine weiteren gedanken drüber gemacht und bin in sie eingedrungen mit der hand bzw dem finger mit dem ich mir an die feuchte hose gefasst habe...als ich ihr das erzählt habe...ist sie total panisch geworden und macht sich seitdem sorgen...
    Ist das begründet oder kann man hier ein ein schwangerschaftsrisiko ausschließen?



  • Re: nasser fleck auf jogginghose

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nasser fleck auf jogginghose

      aber was war dann dieser nasse fleck, nur samenflüssigkeit, oder können da shcon noch spermien dabei gewesen sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X