#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Hallo,

    ich habe letzte Woche am Samstag (11.04.) in der Pillenpause meine Periode bekommen.
    Am Donnerstag habe ich mit dem neuen Blister begonnen, die Blutung war hier auch schon weg.
    Am Samstag hatte ich nochmal leichte, braune Blutungen. Gestern war nichts und heute Morgen
    hatte ich nochmal ganz helles Blut in der Hose. Ich nehme schon ziemlich lange die Pille,
    hatte mit Zwischenblutungen noch nie groß Probleme. Ich habe im letzten Zyklus AB genommen.
    War aber eins, das die Pille nicht beeinflusst.
    Muss ich mir nun Sorgen machen?

    Vielen Dank!
    Mona


  • Re: Pille und Blutung

    Hallo, es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Gruss, Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutung

      vielen Dank. Und die Pille ist weiterhin sicher?

      Kommentar


      • Re: Pille und Blutung

        Ja, der Schutz besteht weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X