#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pidana pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pidana pille danach

    Hallo ich bin Nicole ich hatte am mittag zu donnerstag geschlechtsverkehr gehabt. Leider ist das kondom verutsch habe gleich donnerstag früh die pille danach genommen ca. 9 std nach dem geschehen. mein eisprung hattend ich samstag muss ich mir trotzdem um eine Schwangerschaft gedanken Machen oder hab ich gute chancen das es nicht so ist. LG und danke


  • Re: pidana pille danach

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ein Schwangerschaftsrisiko recht sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pidana pille danach

      Hallo das klingt gut eine frage noch muss ein schmier bluten kommen oder soll ich jetzt einfach auf meine tage warten lg

      Kommentar


      • Re: pidana pille danach

        Warten Sie die folgende Blutung ab.

        Kommentar



        • Re: pidana pille danach

          Hallo ich jetzt weislichen ausfluss bekommen ist das auch normal? Oder mach ich mir einfach zu viele gedanken?lg

          Kommentar


          • Re: pidana pille danach

            Hallo doc 9 tage nach dem ich die pille danach genommen habe hab ich unterleibs schmerzen ist das ein zeichen das meine tage kommen. Lg

            Kommentar


            • Re: pidana pille danach

              Das kann durchaus auf die zu erwartende Blutung hindeuten.

              Kommentar



              • Re: pidana pille danach

                Heute ist der 29.4 ich müsste die woche meine tage bekommen. Habe jetzt brust schmerzen und unterleibs ziehen können das anzeichen sein das meine tage kommen. Lg

                Kommentar


                • Re: pidana pille danach

                  Ja, das ist durchaus möglich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X