#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

    Guten morgen zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen habe mich schon verzweifelt durch das Forum geklickt aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich nehme meine Pille normalerweise gegen 22.30 Uhr. Bin gestern jedoch eingeschlafen und heute morgen um 6 erwacht. Habe die Pille sofort nachgenommen. Dabei fiel mir auf dass die freitagspille auch noch da ist. Verschlafen wie ich war hab ich diese sofort hinterher geschmissen. Dann fiel mir auf dass ich die freitagspille vom anfang der Packung genommen habe (habe letzte Woche Samstag die erste genommen). Was nun? muss ich heute abend um 22.30 wieder eine nehmen? Das wären ja dann 3 Pillen heute.. der Schutz sollte ja gegeben sein oder? Bitte um hilfe schon mal 1000 dank im voraus und liebe grüße!


  • Re: Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

    Hallo,

    Sie sollten die nächste Pille heute abend wie gewohnt einnehmen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

      Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann einen tag eher die pause beginnen oder wie gewohnt Freitags die letzte? Dann fehlt ja quasi eine Tablette... liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

        Sie können die Pause problemlos früher beginnen, sie darf nur nicht länger als 7 Tage dauern.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und doppelt genommen. Noch eine dritte nehmen?

          Danke dann bin ich beruhigt. Schönen Sonntag noch

          Kommentar

          Lädt...
          X