#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, Ich habe eine Frage zum pillenwechsel. Bis jetzt nehme ich die evaluna 30. Da ich jedoch nicht gut mit ihr klar komme, hat mir meine Frauenärztin nun die mona hexal verschrieben. Der blister der alten Pille ist heute zu Ende. Eigentlich sollte ich nun in die Pause gehen und danach mit der neuen Pille wieder einsteigen. Allerdings wäre die Blutung nächste Woche für mich sehr ungünstig. Könnte ich nun bedenkenlos die neue Pille auch ohne Pause anhängen? Oder wäre der Schutz dann nicht mehr gewährleistet? Über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    auch so können Sie vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X