#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben

    Hallo,

    Normalerweise ist meine Pillenpackung heute zu ende. (Heute letzte Pille), was bedeutet ich würde meine Tage Montag oder Dienstag bekommen.
    Jetzt wollte ich aber mal eine Menstruationstasse ausprobieren und es ist ziemlich ungünstig wenn ich meine Tage da unter der Woche bekomme.
    Ist es möglich dass ich noch 3 Pillen nehme, dann ab Dienstag erst in die Pillenpause gehe und so über das Wochenende die Blutung bekomme?

    Ist der Schutz während der jetzigen 7Tage-Pause, des nächsten Zyklus und der Pause danach dennoch gegeben oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Viele Grüße und danke schonmal für die Antwort


  • Re: Blutung verschieben

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X