#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Verhütung?

    Hallo,

    Ich hab folgende Frage, und zwar musste ich vor ca einem Monat die Pille danach nehmen. Seitdem habe ich meine Anti Baby Pille durchgenommen und nun heute, zwar geschützten GV gehabt, aber erstens meine Pille etwa 10 h zu spät eingenommen, und zweitens hat mein Partner ohne Schutz auf mich ejakuliert.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich geschützt bin oder ob ich lieber die Pille danach nehmen sollte.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Schwanger trotz Verhütung?

    Hallo,

    Sie können zu diesem Zeitpunkt wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X