#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Schutz trotz Überdosierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Schutz trotz Überdosierung?

    Hallo, habe eine frage ob mein schutz der pille noch gegeben ist. musste freitag 3 pillen an einem tag nehmen, da ich an durchfall litt. bin mir aber sehr sicher, dass sie trotzdem alle 3 im körper geblieben sind ( habe sie nur zur vorsich genommen ). 3 tage danach ( dienstag ) musste ich wegen demselben problem 2 pillen an einem tag nehmen. ist der schutz dennoch gegeben oder liegt eine überdosierung vor, an die sich der körper gewöhnt hat und somit eine pille an den "normalen" einnahmetagen nicht ausreicht? LG


  • Re: Pille- Schutz trotz Überdosierung?

    da ich diese Frage an anderer Stelle beantwortet habe, hat sich das hier nun erledigt

    Kommentar

    Lädt...
    X