#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonschwankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonschwankung?

    Hallo liebes Team, ich hätte eine Frage. Seit gestern habe ich hellen geruchsfreien sehr flüssigen Ausfluss in normalen Mengen. Normalerweise ist er fester. Woher kann das kommen? Manchmal verspüre ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich habe meine Pillenpause letzte Woche schon am 5.freien Tag beendet und die Pille wieder eingenommen. Ich nehme die Pille nun seit 4 Tagen wieder seit der verkürzten Pause Danke!!


  • Re: Hormonschwankung?

    Hallo,

    solch ein etwas veränderter Ausfluss ist völlig normal und "kommt" von der Natur des Körpers
    Auch ohne Pille kann der Ausfluss immer mal etwas anders sein ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hormonschwankung?

      Danke! Hätte nun noch eine letzte Frage. Ich hatte heute auf der Pille einen leichten grauen Punkt..ich habe die Pille dennoch genommen. Hätte ich eine andere nehmen sollen?

      Kommentar


      • Re: Hormonschwankung?

        Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X