#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Bauch durch Jaydess???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Bauch durch Jaydess???

    Hallo an alle Kennt sich jemand mit der Jaydess Hormonspirale aus? Die ist ja ähnlich wie die Mirena. Ich habe deutlich an Bauchunfang zugenommen. Hatte bisher immer einen total flachen Bauch und das war der beste Teil meines Körpers ;-). Seit dem Einlegen von Jaydess ist der Bauch immer grösser geworden. Sehe jetzt teilweise aus wie im 5. Monat. Es ist nicht fett, sondern total hart und kugelrund. Die Jaydess habe ich seit anfangs Februar. Legt sich das wieder oder soll ich die Jaydess ziehen lassen? Habe echt keine Lust auf diesen Bauch! Wer hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint der Doc dazu? Liebe Grüsse


  • Re: Dicker Bauch durch Jaydess???

    Hallo,

    es kann sich dabei um vermehrte Wassereinlagerungen handeln. Wenn das Problem weiter anhalten sollte, bliebe auf Dauer nur die Entfernung der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X