#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im langzeitzyklus, Vollnarkose und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im langzeitzyklus, Vollnarkose und durchfall

    Ich habe eine Frage. Am 24.3. wurde bei mir eine Septumplastik unter Vollnarkose durchgeführt. Es hieß, das für den Rest des Zyklus die Pille eventuell nicht mehr wirkt. Nun mein Problem: ich hab dann noch 5 Pillen (ich nehme die Maxim) genommen und ging dann in die pillenpause. Die lief wie gewohnt und dann hab ich nach 6 Tagen wieder mit der Pille angefangen. Am 2. einnahmetag hatte ich dann allerdings nach Ca 2,5 Stunden nach pilleneinnahme sehr flüssigen Stuhlgang und dann Ca ne Stunde später nochmal. Ich hab dann eine Pille nachgenommen. Normalerweise nehm ich sie um 19:00 Uhr, die nachgenommene war dann eben um Mitternacht. Am nächsten Tag hatte ich dann abends wieder etwas flüssigen Stuhlgang, und ich war mir sehr unsicher, weshalb ich vorsichtshalber noch eine Pille genommen habe um Ca 21:00 Uhr. Nun habe ich bereits 7 Pillen in Folge ohne Probleme genommen. Wie sieht es nun mit meinem Schutz aus? Ich nehme ja die Pille im langzeitzyklus. Muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen oder kann ich sicher sein, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist und ich mir für den Rest meines langzeitzyklus keine Sorgen machen muss?


  • Re: Pille im langzeitzyklus, Vollnarkose und durchfall

    Was ich vergessen habe: wenn ich nun am Wochenende mit meinem Freund schlafe (nach 11 richtig eingenommenen Pillen), kann ich mir 100% sicher sein, dass ich geschützt bin?

    Kommentar


    • Re: Pille im langzeitzyklus, Vollnarkose und durchfall

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille im langzeitzyklus, Vollnarkose und durchfall

        Also kann ich nun ganz normal meinen langzeitzyklus fortführen? Danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X