#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Mirena

    Habe die Hormonspirale Mirena und sie ist mir vor einem Jahr nach 9Monaten verrutscht so das ich mir eine neue einsetzen lassen musste. (natürlich habe ich Diese fast bis zur Gänze selbst bezahlen dürfen) Und jetzt wieder nach ca. einem 3/4 Jahr das selbe in grün! Natürlich ist sich keiner einer Schuld bewusst da sie von Anfang an perfekt gesessen hat! Soll ich es nun nochmal wagen? Oder besser eine andere Spirale probieren! Welche Möglichkeiten gibt es die Hormonfrei und einfach sind? Bin seit meiner Mirena sehr schnell gereizt bzw. genervt und überfordert, habe des öfteren Migreneanfälle und Kreislaufstörungen. Würde sogar sagen es führt des öfteren bis zu leichten Depressionen. Ist das normal?? Habe zwar zwei Kinder und gehe arbeiten aber vorher bin ich prima damit zurechtgekommen. Vielen Dank


  • Re: Hormonspirale Mirena

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich z.B. Gynefix für eine bessere Alternative halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X