#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Dr. Med. Norbert Scheufele, liebe Forumsmitglieder, Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über die letzte Woche. Am Samstag habe ich die 1. Pille eingenommen nach der 7tägigen Pause. Danach habe ich mit meinem Freund geschlafen und am Samstag habe ich wieder mit ihm geschlafen. Danach habe ich die Pille genommen (8. Pille, also 2. Einnahmewoche) und ca. 3,5 Stunden danach hatte ich weichen Stuhl oder Durchfall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwar dünn war, aber noch geformt und nicht wässrig. Deswegen habe ich auch keine Pille nachgenommen. Danach hatten wir nur noch Geschlechtsverkehr mit Kondom. Jetzt mache ich mir trotzdem die ganze Zeit Gedanken, dass irgendwas passiert sein könnte. Auch wenn es Durchfall gewesen wäre, könnte doch nichts passiert sein oder ? Ich habe die Pille vorher immer zur selben Zeit eingenommen und keine vergessen. Ich mache mir nur Gedanken wegen dem GV an dem Samstag. Kann irgendwas passiert sein?! Danke!!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, hier kann nichts passiert sein. Selbst wenn man "annimmt", dass man eine Pille hätte nachnehmen müssen, ist das egal ..
    Sie befanden sich ja in der "gefahrenfreien Zone" in der 2ten Woche

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo Zusammen! Ich hab das Problem, dass in i der 3. Woche eine IchPille vergessen habe.Ich Habe meine 17. Pille vergessen und sie erst zusammen abends (nach 12 stunden) mit der 18. Pille zusammen genommen. Am Freitag und Samstag habe ich die Pille normal genommen, aber ich hatte am Samstag, tag der 20. Pille ungeschützten Sex, mein Freund ist auch in mir gekommen.. Heute Sonntag nehme ich die letzte 21.Pille.. Nun ist meine Frage, kann ich gestern Nacht schwanger geworden sein??! Ich bitte um schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        Sie sollten in diesem Fall die Einnahmepause auslassen, dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X