#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim am 3. Tag der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim am 3. Tag der Blutung

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ganz normal meine Periode am 4. Tag der Pillenpause bekommen. Auch am 5. Tag War die Viel dunkles Blut und Schleinhaut dabei. Am 6. Tag hab ich mit der weiteren Pilleneinnahme angefangen. 2 Tage früher als nötig. An diesem Tag hatte ich zweimal richtige Schleimpropfen mit braunen Rückständen dabei. Ist das normal? Danke schonmal!


  • Re: Schleim am 3. Tag der Blutung

    Hallo,

    ja, dass ist normal.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schleim am 3. Tag der Blutung

      Danke! Ich hätte noch eine kleine Frage. Zur Pilleneinnahme setze ich mich immer an den Tisch und heute ist mir die Pille beim Entnehmen aus dem Blister auf den Tisch gefallen. Ich habe sie dann dennoch genommen. War das ok oder sollte ich eine weitere nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X