#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol vor Pilleneinnahme

    Hallo.. Ich habe einmal ne frage... Ich war diese Woche im Urlaub und bin deswegen öfter feiern gewesen. Da ich viel unterwegs war und die Pille zuhause lag kam es manchmal vor das ich sie erst so 3-4 Stunden später nehmen konnte und war dann öfter auch schon angetrunken bzw hatte getrunken... Wirkt die Pille obwohl ich DAVOR Alkohol getrunken habe? Habe nie etwas erbrochen.. Und ich esse zurzeit nicht wirklich viel am Tag da ich einfach keinen Hunger habe... Ist es schlimm für die Pille wenn ich nicht soviel esse? Liebe Grüße


  • Re: Alkohol vor Pilleneinnahme

    Ist es schlimm für die Pille wenn ich nicht soviel esse?

    Hi,
    für die Pille nicht, auch Alkohol und die verspätete Einnahme haben keinen Einfluss auf die Wirkung.

    Kommentar


    • Re: Alkohol vor Pilleneinnahme

      Okey alles klar... Eine Frage habe ich noch.. Neulich hatte ich das ich wollte die Pille nehmen... Hatte sie dann schon so für 2-3 sekunden im Mund und habe aufeinmal gemerkt das ich husten muss. Habe die Pille dann schnell ausm Mund wieder inne Hand genommen und nachm husten genommen... Sie war allerdings halt schon klebrig da ich sie ja schon im Mund hatte. Ist die Wirkung trotzdem normal geblieben?

      Kommentar


      • Re: Alkohol vor Pilleneinnahme

        Hallo,

        ja, keinerlei Beeinträchtigungen, solange sie eben danach wieder im Magen gelandet ist...

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X