#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Durchfall in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Durchfall in der Pillenpause

    Hallo liebe Experten, Ich habe eine Frage bezüglich der Wirkweise der Pille in der Pillenpause. Ich hatte am Samstag meine letzte Einnahme und Sonntags Sex ohne Kondom. Seit Mittwoch habe ich aber jetzt jeden Tag Durchfall - hat das irgendwelche "Rückwirkungen" so dass ich von dem Sex am Sonntag schwanger werden gekonnt hätte? Vielen Dank für Ihre Zeit!


  • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, man kann hier nicht "rückwirkend" schwanger werden bzw. hat es keinen rückwirkenden Einfluss auf die
    Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und Ihre Zeit!

      Kommentar


      • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

        Hallo mir gehts ähnlich.. Habe Samstag die letzte Pille genommen und kurz nach der Einnahme auch Sex ohne Kondom gehabt. Heute Abend hab ich dann Durchfall bekommen..was passiert wenn der bis So anhält? Dass ich zusätzlich verhüte ist jetzt klar, aber kann ich dann schwanger werden?

        Kommentar



        • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

          Hallo, auch in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

            Wenn ich das richtig verstanden habe,auch nicht, wenn der Durchfall bis So anhält?

            Kommentar


            • Re: Häufiger Durchfall in der Pillenpause

              Nein, auch dann nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X