#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Also ich habe Ende Januar meine 15.Pille vergessen und habe vor lauter Panik erst 14h die normale Pille und dann die Pidana mir 17h später geholt. Ich hab später herausgefunden dass diese total unnötig war Ich wollte sicher gehen und habe dazu den nächsten Blister der Pille ohne Pause drangehangen. 10 Tage lang vor der Nächsten Periode hatte ich Schmierblutungen und meine Periode fiel aus. Und auch die nächste Periode fiel aus (minimale leichte Schmierblutungen) Ich bin noch sehr jung und noch nicht bereit für ein eigenes Kind. Mein Frauenarzt hatte nur telefonisch Zeit und meinte dass mein Hormonhaushalt wohl durcheinander ist. Ich habe 19 Tage nach dem GV nachmittags einen Test gemacht - NEGATIV! Ich habe ständig das Gefühl schwanger zu sein: - ich hab ein wenig zugenommen - Schwindel -Ausbleiben der Periode -Leichten Druck im Bauch -Kloß im Hals / Appetitlosigkeit Ich hatte nach der Pidana nicht direkt eine Blutung. waren das zu viele Hormone so dass ich schwanger sein kann weil die Pille deswegen nicht gewirkt hat. Hab nach der Pidana nur noch zusätzlich verhütet.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch von harmlosen, hormonellen Schwankungen und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Lieber Herr Dr. Scheufele, Warum gehen sie von keiner Schwangerschaft aus? Ich bin mir nicht sicher ob ich am Ende der 2. angehangen Packung GV ohne Kondom und nur mit Pille hat.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo,

          Sie haben die PiDaNa genommen und die ist sehr, sehr, sehr erfolgreich.
          Dann haben Sie danach auch eine Blutung und auch einen negativen Ss-Test gehabt.
          Diese Kriterien alle zusammengenommen, schließen den Gedanken an eine Ss für uns hier in einem Forum klar aus.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Ok danke

            Kommentar

            Lädt...
            X