#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Lamuna 20. Ich beginne die Pille immer Montags.
    Ich habe in der 3. Einnahmewoche am Mittwoch eine Pille vergessen und nicht nachgenommen. Daraufhin hatte ich am Samstag GV. Dann habe ich die pillenfreie Pause weggelassen und am Montag direkt mit der neuen Packung begonnen. Leider habe ich dann direkt am Dienstag wieder eine Pille vergessen (1. Einnahmewoche der 2. Packung, ohne Pause durchgenommen), und diese erst am darauffolgenden Abend (nach Ablauf der 12 Stunden) nachgenommen. Daraufhin hatte ich keinen GV mehr. Besteht ein Risiko, dass ich durch den GV am Samstag schwanger geworden bin?

    Viele Grüße
    Sita2


  • Re: Pille zweimal vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X